Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-05-10 21:09
>Mein Weg
Ich komme mir so vor als ob ich an einem warmen Abend auf einer Wiese liegen würde und einfach nur in die Wolken blicken würde. Manchmal die Augen geschlossen und den Wind geniessend, dann wieder die Augen geöffnet, um die Schönheit dieser Welt nicht zu verpassen. Ich fühle mich so leicht. So frei. Und ich bin glücklich, nach so langer Zeit der Trauer.
Es fühlt sich unendlich gut an, von dieser Sonne beschienen zu werden, ein Stückchen Liebe und Glück abzubekommen von diesem grossen Stück für die andern, von dem ich immer dachte, dass ich leer ausgehen würde.

Aber jetzt lieg ich zufrieden und irgendwie ohne einen einzigen Wunsch. Und ich geniesse das Gefühl, dass ich eigentlich niemals etwas falsch gemacht habe. Es war alles richtig. Sonst wäre ich jetzt nicht hier..denke ich mir immer..auch wenn ich Fehler gemacht habe...selbst wenn ich Dummheiten gemacht habe und auch selbst wenn ich falsche Gedanken hatte...ich bin jetzt hier. Es führen so viele Wege zum Ziel..und ich bin auch angelangt, zwar über Umwege..aber ich bin glücklich.
Ja das bin ich..

Engelchen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:29 13.05.2004
mensch würd ich jetzt gern auch so daliegen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 12.05.2004
nein du gehst nicht leer aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 12.05.2004
ich gehe leer aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 12.05.2004
ich gehe leer aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 21:09