Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-13 20:56
>Mein Gegenstück

Sein Körper ein Gedicht, aus tausenden ja millionen von Fasern. Fasern die mich berühren, Fasern die mir so viel geben. Jedes mal und jedes mal lassen sie mich mehr spür'n wie sie mich lieben. Wie er mich liebt. Ich liebe es wenn unsere Körper aneinander gepresst sind und die Wärme seines Körpers durch den meinen dringt. Wenn ich das Gefühl habe mit ihm zu verschmelzen, wenn ich denke..schöner wird's nicht mehr und es immer schöner wird, wenn ich mich als den glücklichsten Menschen dieser Welt bezeichnen kann und es mir doch früher schien ich sei der unglücklichste.

Er hat gesagt: Jeder Mensch besitzt ein Gegenstück, und sein Gegenstück, dass sei ich..

Ich habe mein Gegenstück auch gefunden..

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 20:56