Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-08-23 10:35
>Immer wiederl
Immer wieder wenn ich seine Stimme und Worte höre, weiss ich dass ich ihn nicht loslassen will. Ich spüre die Vertrautheit in seinen Worten und erkenne mich immer wieder selbst in ihnen, so wie in einem Spiegel..Wir haben so vieles gemeinsam, und doch gibt es so viele Unterschiede zwischen uns. Doch die Mischung stimmt so gut...es ist als ob es eine Gleichung wäre und man am Ende auf die richtige Lösung käme..
Vorallem brachte die Vergangenheit noch viel mehr Gemeinsamkeiten zwischen uns hervor. Gemeinsame Gedanken.
Dumme Gedanken. Er war doch nicht immer so glücklich. Zumindest innerlich. Genau wie ich.
Doch jetzt sind die schlimmen Zeiten, die falschen Zeiten, als wir zur falschen Zeit am falschen Ort waren vorbei, sie sind weggeflattert, so wie ein Blatt vom Wind. Von ihnen ist jetzt kaum mehr etwas zurückgeblieben ausser die Erinnerung und der Schmerz der manchmal wiederkehrt...
Ich weiss dass wir es noch schafen können den ganzen Schmerz verschwinden zu lassen, wir werden das gemeinsam schafen..sagte er.
Und ich weiss es auch.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 10:35