Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-05-08 19:40
>Ich fühle ihn immer noch

Immer noch fühle ich seinen Körper an dem meinen. Die Wärme und Liebe die durch mich strömte. Manchmal stürmisch manchmal so unendlich zärtlich und immer spürte ich sie...es war so wunderschön. Wie wir uns festhieltenn und uns lange umarmten, wie unsere Lippen sich berührten und miteinander verschmolzen. So viele Berührungen die uns zeigten dass wir uns lieben...
Das alles ist so unendlich kostbar für mich...ich bin so dankbar, dass ich das alles erleben darf.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-08 19:40