Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-21 17:26
>Ich brauche es
Ja, ich weiss dass ich das Schreiben eigentlich brauche..es ist ja auch schön, Vergangenes und Gegenwärtiges festzuhalten, aber dazwischen, da ging irgendwas verloren.
Nicht die Lust..irgend ein Gedanke war da. Ich weiss nicht welcher, aber da war was und seit dem schreib ich kaum mehr.
Daher weiss ich auch nicht ob ich übersiedeln soll...und nur noch für mich schreiben soll...all die Gedichte..Gedanken.

Ich schrieb früher besser.

engel

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
03:00 23.06.2004
Ach, Engel. Ich verstehe so gut was du meinst!! Mir geht es genauso. Seit ich aus dieser ganz schrecklichen Zeit raus bin, hat der Drang zu Schreiben auch bei mir nachgelassen und ich habe ausserdem das Gefühl, dass meine Texte längst nicht mehr so gut sind wie früher... Aber zu deinen: Sie sind wunderschön! Nur das Thema ist anders, aber ich kann FAST fühlen was du fühlst, wenn ich sie lese... (So ganz wird das natürlich niemand jemals können)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:05 22.06.2004
ich find du schreibst auch heut genauso gut wie früher,aber die entscheidung liegt ohnehin bei dir,auch wenn ich gern in zukunft weiterin von dir lesen würde. glg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-21 17:26