Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-06 20:47
>Glück

Ich habe das Gefühl solches Glück zu haben, manchmal denke ich auch dass ich ihn gar nicht verdient habe, aber das selbe denkt er auch von mir und dann zeigen wir uns gegenseitig wieder dass wir uns wirklich verdient haben. Das ist so schön..

Und es ist wirklich ein ziemliches Glück dass ich ihn habe. Nein nicht ziemlich, es ist ein riesen Glück, aber wer sagt denn dass ich dies nicht verdient habe..ich habe auch vieles durchgemacht und im Gegensatz zu vielen andern schätze ich auch wirklich was ich erleben darf.

Und ich bin glücklich über die Situation...ich liebe ihn einfach so sehr...oh man...er ist einfach der Hammer!!!

Engel

Tags

leben 

Kommentare

20:24 07.06.2004
dankeschön liebe alice!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:19 07.06.2004
lieber glückspilzengel! von mir auch noch ein kleiner glückwunsch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-06 20:47