Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-09-06 09:23
>Gestern
Er war gestern und vielleicht ist er es immernoch, eifersüchtig..
Eifersüchtig, weil ich jemandem helfe...der Probleme hat. Jemandem der sich auf dieser Welt nicht mehr wohl fühlt und jemandem der sich ein wenig in mich verliebt hat...zumindest meint, engere Gefühle für mich zu empfinden.
Ich habe ihm das erzählt und es macht ihn traurig, da dieser jemand gesagt hat, dass nichts für immer ist...auf die aussage dass ich ihn hätte...
Irgendwie versteh ich ihn ja, aber irgendwie doch gar nicht. Ich meine er weiss wirklich dass ich ihn über alles liebe, dass ich immer mit ihm zusammen sein möchte und dass ich so unendlich froh bin jetzt endlich ein normales Leben führen zu können mit ihm...
Aber trotzdem hat er Zweiffel......ich weiss nicht...das hat etwas mit Vertrauen zu tun und wenn er jetzt zweiffelt, heisst das dass er dies nicht hat, zumindest nicht in allen Bereichen...
Das macht mich auch traurig....
Aber wir haben darüber gesprochen und am Ende habe ich ihm gesagt, dass er für mich das WICHTIGSTE auf dieser Welt ist und ich ihn nicht einfach so für jemanden verlassen würde, den ich gar nicht mal wirklich kenne...

Engel

Tags

leben 

Kommentare

13:50 07.09.2004
Ja, wir haben noch darüber gesprochen und er hat eben Angst mich zu verlieren...er hat gesagt, dass ich eh schon ziemlich sensibel und gefühlvoll bin und er sich das vorstellen könne...aber ja es ist wieder alles gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:21 06.09.2004
Hallo Engelchen! Ich kann deine Gedanken ganz gut verstehen, aber ich glaube, ich kann deinen Freund da verteidigen. Ich finde nicht unbedingt, dass diese Art von Eifersucht etwas mit Vertrauen zu tun hat. Das ist nichts als Angst. Die Angst, dich zu verlieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gedanken deines Freundes nicht die sind, dass du ihn wohlmöglich betrügst, sondern vielleicht vielmehr die, dass du dich in einen anderen verlieben könntest. Dafür könntest du nichts, das hätte nichts mit Vertrauen zu tun. Du tätest das nicht absichtlich, aber es würde trotzdem geschehen. Vielleicht war das die Angst, die deinen Freund zur Eifersucht bewogen hat... Mir geht es dieses Mal manchmal auch so. Obwohl ich noch nie zuvor eifersüchtig war. Aber ich habe eben einfach Angst meinen Freund zu verlieren - das heißt aber nicht, dass ich ihm nicht vertraue.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 09:23