Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-08-09 17:33
>Gedanken die ich mir mache
Fühl mich irgendwie komisch. So irgendwie neben mir. Ausser mir...als hätte mir jemand meinen Verstand gestohlen.
Es ist alles nicht so richtig real.

Weiss nicht ob du das auch kennst, du fühlst dich nicht richtig wach, und doch wenn du schlafen möchtest, kannst du es nicht, weil du zu wach bist. Das macht dir das Wachsein so schwer. Und immer der Gedanke: Ich bin nicht ganz da. Wo ist mein anderer Teil?
Wie ist er weggekommen, der kann doch nicht einfach so verschwinden! Naja jedenfalls kann das einen Tag lang gehen oder dann auch mal einen ganze Woche..ich bin dann immer so bedrückt und komisch drauf. Manchmal traurig weil ich irgendwie nicht weiss was mit mir los ist und ich Angst habe, dass ich wieder fallen könnte. In die Dunkelheit.

Zumindest gibt es etwas für dass ich lebe. Denn in diesen Tagen hatte ich wohl auch vermehrt das Gefühl, dass dies, das für jeden der Grund zum Leben sein sollte, bei mir nicht vorhanden war. Jetzt ist es da. Doch trotzdem bin ich nicht richtig da.
Das Gefühl ist einfach so äusserst merkwürdig...man könnte verzweifeln...wenn man denn nur ganz da wäre. Doch was heisst für mich: Da? Da...die Welt in der wir leben, vielleicht auch eine andere Welt, zumindest heisst es Anwesendsein, in irgendeiner Form von Leben das man in irgendeiner Ebene führt.

Der Verstand kann nicht klar denken, nur in gewissen Gebieten, weil ihm in andern Gebieten die Lust dazu fehlt und sie ihm egal sind. So liesse sich vielleicht auch quasi durchs Unterbewusstsein, das wirklich wichtige, ehrlich herausfinden. Die Dinge für die es sich lohnt Gedanken zu verschwenden und die andern, die man liegen lassen und am besten wegschieben sollte.

Tja...das sind meine heutigen Gedanken, zumindest soweit ich/er(der Verstand) sie sich machen will, demnach schliesse ich, dass diese nicht überflüssig oder unwichtig sind....

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-09 17:33