Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-04-05 17:34
>Der Tag

Ich liebe dieses Wetter. Bewölkt und es sieht so aus als ob es bald regnen würde. Das gefällt mir. Nicht weil es mir scheisse gehen würde, ich mag das eigentlich immer sehr gerne. Eigentlich geht es mir ziemlich gut, seit langem habe ich wieder einmal einen Tag hinter mir an dem ich glücklich war und gelacht habe. Nein eigentlich war ich immer glücklich seit dem ich mit ihm zusammen bin..aber dieser Tag war einfach mal wieder einer an dem alles gestimmt hat.

Ich liebe die Liebe die ich bekomme...

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-05 17:34