Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-05-26 16:02
>Bereicherung

Mir geht es im Moment so gut, ich habe solch gute Freundinnen mit denen ich echt viel Spass habe und noch dazu habe ich einen so lieben Freund! Ich hätte niemals gedacht dass ich jemals wieder aus diesem Scheiss rauskomme und ein normales Leben führen kann. Und jetzt ist es nicht einmal ein normales Leben sondern ein wunderschönes tolles Leben dass ich von ganzem Herzen schätze!! Ich bin so verdammt dankbar dass sich alles gewendet hat und auch ich der Sonnenseite einmal entgegen blicken darf.
Besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende..
Ich habe so vieles...jedenfalls mir kommt es so vor, es ist so vieles an dem ich mich erfreuen kann. Vielleicht sind es auch nur kleine Dinge, aber wenigstens kann ich mich über solche Dinge freuen und einfach nur glücklich sein.
Es ist schön zu leben, wenn man erstmal einen Sinn darin sieht und irgendwie sehe ich ihn jetzt auch, nämlich Liebe zu geben und Liebe zu nehmen. Und glücklich sein, die Dinge eben so nehmen und akzeptieren wie sie sind und sich einfach am besten wie möglich durchzuschlagen..

Engelchen

Tags

leben 

Kommentare

16:45 27.05.2004
ich habe es auch immer gehofft.. und jetzt ist aus dieser Hoffnung realität geworden..wie schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 26.05.2004
weißt du dass ich immer gehofft hab sowas mal in deinem tb zu lesen? :) ich freu mich so für dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-26 16:02