Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-07-08 15:50
>Bedrängt

Ich stelle immer mehr fest, dass ich sozialen Kontakt nicht all zu lange aushalte. Ich brauche Zeit für mich. Eigene Zeit. Irgendwie quält es mich sonst...ich komme mir dann so eingeengt vor und vor allem wenn ich mit Leuten zusammen sein muss, die eigentlich nicht so wie ich sind. Fremde Menschen, die mich nicht verstehn....ich weiss nicht...ich bin traurig, ich spüre wie ich erneut über die Klippe stürze und tief—immer tiefer falle...die Mutter holt mich zu sich...ich sagte es doch.

Doch ich habe Angst...ich weiss nicht was passiert wenn ich wieder unten bin, dann werde ich bestimmt nicht mehr aufstehen können, ich werde mich nicht aufrichten können...ich werde liegen bleiben auf dem Boden der Verzweiflung...und ich werde daran zu Grunde gehen..

Es macht mir alles so furchtbare Angst und ich will fliehen. Mit ihm. Ganz egal wohin, nur weg. Meine Welt leben...mein Leben mit ihm leben...

Ich vermisse ihn. Er gibt mir so viel Wärme und ich bin gerade am erfrieren. Ich verstehe nicht, wieso das alles so schwierig ist mit unserer Liebe, wieso wir uns verwehrt werden, durch die Distanz. Ich will nicht mehr...

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

14:47 09.07.2004
ach engelchen. mit der liebe ist es immer schwierig, wenn sie echt ist. ich hoffe einfach so sehr, daß Du Deinen weg gehst.
und fliehen...weggehen ist gut, aber wenn es flucht ist, dann kommen die ganzen ungebetenen gäste, die schwarzen gedanken, einfach mit. besser ganz langsam, schritt für schritt, tür für tür, blick zurück, weggehen von dem, was Dir wehtut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:55 08.07.2004
Du hast es so viele Male geschafft aufzustehen... Und diesmal wirst du es nicht allein tun müssen. Selbst wenn er nicht bei dir sein kann, wird er dir trotzdem aus dem Abgrund helfen, da bin ich sicher... Ich wünsche es dir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 15:50