Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-08-15 13:12
>Bedingungslose Liebe

Ich mag es wieder. Mein Leben, mich, mein Aussehen, meine Art.
Er hat mich gestern getröstet. Ich weinte und er nahm mich in den Arm und tröstete mich.
Das ist bedingungslose Liebe.
Das ist Liebe über alle Grenzen, ich liebe ihn wirklich für alles was er für mich tut und was er für mich ist.
Es hat so gut getan ihm alles zu sagen und

VERSTANDEN ZU WERDEN

Und ich konnte wieder lächeln.

Ich bin wieder glücklich aber vorallem zufrieden.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

17:33 20.08.2004
ja..!! Aber, er wusste schon vorher wie's mir geht und dann dachte er dass es mir wieder gut geht, aber so war es nicht und das hab ich ihm gesagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 17.08.2004
Heißt das, dass du es tatsächlich geschafft hast ihm zu sagen was mit dir los ist? Das ist ja großartig! Ich freu mich echt für dich. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-15 13:12