Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-08 12:42
+wiE?+
Wie kann ich noch glauben, dass mich jemand liebt? Wie kann ich das? Wenn es mir niemand zeigt, dann fällt es mir schwer.
Heute in der Schule kam ich mir so richtig überflüssig vor, weil ich was gefragt habe und dann niemand was gesagt hat, und dann habe ich nochmal das selbe gefragt und niemand reagiert. Dann habe ich gesagt, dass ich ja weiss dass ich niemand bin..es sei ok..es muss mir niemand antworten. Wahrscheinlich hat das auch niemand gehört, es wollte es niemand hören. Es ist ihnen allen doch Scheiss egal..Scheiss egal was mit mir ist..allen.

Ich bin Niemand! Niemand! Niemand!

Das macht mich wieder alles so fertig und ich könnte nicht sagen, dass ich jetzt glücklich bin auf dieser Welt zu sein. Das könnte ich nicht. Weil ich mir so endlos unnötig vorkomme..für alle. Letztendlich würde es nicht drauf an kommen wenn ich plötzlich einen Unfall hätte, von einer Brücke fallen würde oder unter ein Auto kommen würde. Glaube ich.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

17:43 08.09.2003
wirklich puncher? Das freut mich irgendwie jetzt, das wusste ich gar nicht. danke!
Das finde ich irgendwie voll schön, dass du das so sagst.
tOterEnGeL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 08.09.2003
fühle ich mich irgendwie gut,weil du noch da bist.und weil ich hoffe das du immer da sein werdest.Diese sekunde wo ich sehe das du geschrieben hast...die ist schon ein wichtiger teil irgendwie geworden!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:21 08.09.2003
Hm....ich weiß nicht,wer weiß schon ob er wichtig ist.Klar irgendwie weiß man es schon.Ich glaube für mich bist du auch wichtig in einer weise die ich nicht beschreiben kann.Wenn ich so gucke wer so TB geschrieben hat und sehe das du auch geschrieben hast

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:36 08.09.2003
erzähl doch kein müll,du bist mir wichtig!!!und mir wärs bestimmt nicht egal ob du ein unfall hättest!!schicke mein brief heut noch ab!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:26 08.09.2003
es gibt bestimmt jemanden, dem du was bedeutest (zumindest mal deine eltern), und dem es nicht gleichgültig wär, wenn du einen unfall etc haben würdest.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-08 12:42