Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-09 17:24
+WHy+
Und was ist wenn ich die Hoffnung einmal nicht mehr habe. Ohne Hoffnung kann man nicht mehr leben, hörte ich einmal. Wie will ich ohne Hoffnung leben? Aber so einfach ist es ja nicht, zu sagen, heute wird ein schöner Tag, ich werde Spass haben, klar kann man das machen, aber man belügt sich doch letztendlich selber.
Ich führe Zwei Leben. Ein Leben ist dieses dass ich in der Schule habe und niemandem die Wahrheit sage, was wirklich mit mir los ist und Angst habe jemandem etwas an zu trauen. Und das andere ist das Leben zu Hause, dort spielt sich das eigentliche Leben eigentlich ab. Dieses Tagebuch ist die Ansammlung meiner Gefühle. Meiner echten Gefühle, so wie ich entfinde. Ich weiss nicht wieso ich in der Schule so anders bin, ich meine ich bin schon ich, aber in Sachen Gefühle nicht, da bin ich nicht ehrlich, weil ich meine Gefühle nicht darlegen will..warum weiss ich ja..(wegen dem Verletzen)
Ich meine ich könnte jetzt nie jemandem aus meiner Klasse und sei es noch meine "beste" Freundin, erzählen dass ich mich schneide. Und ich könnte auch nie jemandem anvertrauen wieso ich traurig bin, weil niemand so ist, ich denke von niemandem, dass er mich verstehen würde.
Mein bester Freund vielleicht, aber mit dem habe ich es eher lustig und ich will ihn da nicht zulabern, ausserdem würde ich es mich auch nicht trauen, das fällt mir alles so schwer, über Gefühle zu sprechen. Aber vielleicht würde ich es tun, wenn die richtige Person, ich meine Real da wäre. Ausser mit Wusel kann ich das mit niemandem. Sie ist aber auch etwas ganz besonderes, dass ich nicht verlieren möchte, nie. Wahrscheinlich ist sie sehr verletzt, aber das wollte ich nicht, zumindest nicht mit Absicht und es war mir auch nicht bewusst, dass ich es tat. Es tut mir leid.

Verbleibend als ein Trottel der nichts auf die Reihe kriegt.

Why?!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-09 17:24