Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-03 21:38
+wEnN+

Wenn ich ein Problem hätte, dann würde ich es sagen, jajajaja. Nein würde ich nicht und ich habe jetzt gerade eins, nämlich dass es mir wieder scheisse geht und ich das nicht will. Gut jetzt wisst ihr's.
Ach scheisse doch, jetzt fängt alles wieder von vorne an und ich will es einfach nicht mehr, weil es mir wirklich langsam zu viel wird! So ich geh jetzt Beatles hören, vielleicht kann ich noch was retten. Habe mich nämlich schon wieder geschnitten, was ein grosser Fehler war. Während ich den Brief für Wusel schrieb, ist dann was drauf gekommen davon.naja, ihr wird es wahrscheinlich nicht gefallen..
Ach komm doch scheisse, ich geh jetzt..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-03 21:38