Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-26 19:53
+wEg Ins GlüCk+

Ferner als jetzt und näher als hier kann ich wohl nicht sein, weil jemand es mir verwehrt.

Sollte ich doch glücklich sein mit diesen Momenten die mir bleiben und gelassen werden, mehr wäre zu viel.

Mir fallen die Entscheidungen schwer doch entscheidet niemand für mich, ich bin alleine für mich verantwortlich, manchmal sogar ganz auf mich gestellt und werde gezwungen die Entscheidungen aus meinem Herzen zu fällen. Das ist für mich schwer, aber trotzdem bin ich auch dankbar für dies, weil es mir hilft-auf meinem Lebensweg, der mich in alle Himmelsrichtungen führt und mich irren oder lesen läst.

Ich verlasse mich nicht zu sehr auf andere, die mir den Weg zeigen wollen, weil es ihre Wünsche und Vorstellungen sind, ich weise mir meinen Weg selber-

Sich den Weg selbst weisen, das ist wohl der Weg ins Glück.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-26 19:53