Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-19 21:55
+wAhRheiT+

Meistens hoffte ich als ich erwachte, dass ich gleich wieder einschlafen dürfe oder ich wünschte mir dass ich besser tot wäre als noch einen verdammten Tag länger hier verbringen zu müssen, doch ich muss wieder aufstehen. Jeder muss irgendwann wieder mal aufstehen sonst geht man kaputt..ich wollte kaputt gehen..doch man darf sich nicht von dieser Welt nieder drücken lassen, bis man nicht mehr atmen kann, man muss sie hochstemmen und ihr zeigen dass man sich nicht beirren lässt und seinen Weg geht, obgleich einem Steine in den Weg geworfen werden.

Ich irre mich wohl kaum, wenn mein Versuch die "Freundschaft" zu erhalten, fehlgeschlagen ist, aber ich irre mich in keinster Weise wenn ich sage dass das wohl dann das Ende war, obwohl ich es nicht wollte. Dabei war es sozusagen ein Hinweis auf das Kommende, eine Wahrnung, die nicht beachtet wurde, die niedergestossen wurde und auf die auch kein Kommentar gekommen war. Vielleicht wurde es einfach hingenommen so wie es war, es wurde von ihr einfach so angenohmen und die Frage ob ich ihr etwas Wert bin wird sich somit erübrigen. Es tut mir weh, doch ich kann es nicht ändern ohne dass sie auch etwas sagt.

Ich kann nicht mit Stummen sprechen.

Heute bin ich älter geworden, ein Jahr älter und ein Jahr länger auf dieser Welt. Ein Stückchen Wahrheit steckt wohl darin wenn ich sage dass es in einer gewissen Weise eine Belohnung für das Warten und aushalten war.

by myself

Tags

leben 

Kommentare

14:55 22.10.2003
danke!! Es hat es doch jemand gemerkt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:39 22.10.2003
happy birthday nachträglich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-19 21:55