Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-07 21:28
+unD weNn?+
Ich habe diesen Tag überstanden, vielleicht mit ein bisschen Schmerz, aber nicht so wie die letzten Tage. Ich habe versucht mich abzulenken und nicht daran zu denken, habe versucht, so viele Dinge zu machen, dass ich mich auf gar nichts anderes konzentrieren konnte. Gitarre üben wie eine Besessene, zeichnen und zwar echt lange, habe mir gedacht ich muss was abzeichen weil, ich sonst wieder depressiv werde. Und dann habe ich noch Musik gehört.

Aber was micht im Moment gerade traurig macht, und wahrscheinlich werde ich es gleich wieder, jetzt bin ich gleich wieder unten. Also traurig macht mich, dass Wusel sich nicht meldet, ich meine sie ist mir echt wichtig und wenn sie sich nie meldet, dann verletzt mich das, sehr sogar. Weil wenn sie nie für mich da ist, dann lässt das bei mir den Gedanken aufkommen, dass es ihr letztendlich scheiss egal ist, wie es mir geht oder ob ich überhaupt noch da bin..naja.
Meld dich halt wieder mal, wenn ich dir etwas bedeute. Na jedenfalls, du bist mir nicht scheiss egal und ich möchte für dich da sein können, wenn du mich brauchst und ich möchte dich trösten.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:50 07.09.2003
ähh..ab donnerstag!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 07.09.2003
hey,bin grad erst wieder gekommen..war in kölle ab samstag!!..tut mir leid..freue mich auf den brief!!meine süße,ich denk an dich!!"sie haben uns ein denkmal gebaut..."

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-07 21:28