Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-18 12:35
+uNd So ScHLaF iCh EiN+
Glaube an Vortäuschung, andere brauchen auch jemanden. Nur um nicht alleine zu sein, sucht ein jeder sich jemanden, auf den er sich verlassen kann. Tönt alles wie in einem schlechten Hororfilm der plötzlich in mein Leben getreten ist und mich wohl wie ein würgendes von sich selbst angewiedertes Monster auffressen wird. Bald einmal oder nach der Qual. Hit me.
Wenn alles auf einmal schmerzt und ein Arzt nicht hier ist, auch wenn er dir nicht helfen könnte, weil deine Gefühle innerlich verletzt sind, dann weisst du blad nicht mehr was du tun sollst. So fühle ich mich, nicht anders. hit me hard. Tränen in den Augen und nicht zurückgehalten wie ich es oft tue, weine ich und verfluche mein Leben und mich, ich bin angeckelt von mir selbst...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-18 12:35