Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-04 22:38
+StiRb KlEiNeR EngEL+
Er ist tot dieser Engel

Wie er da liegt, innerlich verletzt, die Flügel gebrochen und die Beine zerschnitten.

Wie er da liegt, die Arme weit ausgestreckt und weinend.

Wie er da liegt und leidet weil er dass was er wollte nie bekommen hat.

Wie er da liegt und sich krümt vor Schmerz, alles weil er keine Anerkennung und Vertrauen bekommen hat.

Wie er da liegt und hofft noch eine Chance zu kriegen, noch nicht in den Himmel müssen zu fliegen.

Sein Körper langsam davon schwebt, in den Himmel geht. In ein Land dass sich das Paradies nennt und keinen Schmerz mehr kennt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:49 09.08.2003
Engel können nicht sterben! - Sie sind übrigends teil deiner "Paradies"-fantasie - du meintest die ist schmerzfrei!
Besser du hinterfragst deine Weltansicht nochmal!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 05.08.2003
Hi ! Ohje ! Ja Dein Tb ist echt sehr traurig, so traurig wie Du ! *kraftsternreich* !
Höre Dir gerne zu !
LG Seelenkind


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 05.08.2003
Hey!! Du musst weitermachen. Dann zerhau den Spiegel aber mach weiter. Und wein. Weinen tut gut.
Hdl
Franzi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-04 22:38