Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-02 21:06
+stäRkEr AlS IcH deNKe+
Ja, vielleicht bin ich stärker als ich denke, dass ist jeder, weil man sich meist unterschätzt und ich glaube auch dass ich es schaffen kann.

Damit ich glücklicher werde, habe ich heute die ganze Zeit Beatles gehört, ich finde das ist so schöne und glückliche Musik, irgendwie Stehaufmännchen Musik oder? ;O) Doch ich finde es, mir gefällt sie und ich bin auch besser gelaunt und traue mir auch wieder ein klein Bisschen was zu. Ich finde es schön dass ich es ein wenig optimistischer sehe, denn ich hätte nicht gedacht dass ich das tun würde, aber ich kann es. Don't worry, be happy! Uuuu
UUUU U uuuUU!
;O)
Der Brief von Wusel ist immer noch nicht da, vielleicht kommt er morgen, ich denke da ganz optmistisch! ;O) hei das freut mich jetzt dass ich das kann, ich konnte es bis vor ein paar Tagen nicht, soll ich genauer sein? Gestern konnte ich es noch nicht. Weisst du, ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass es mir gut geht, aber mir geht es nicht schlecht und dass ist hundertmal besser als alles andere, finde ich.

Wusel wir schaffen es!

+LEbEnDerEngEl+

Tags

leben 

Kommentare

14:32 03.09.2003
er ist angekommennnnnnnnnnnn!!!
Ja! Super! Ich schreibe dir dann auch gleich mal zurück, ok? Heute will ich ihn noch abschicken und ich will ganz viel schreiben! Ich bin auch soo glücklich, mein schatz!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:36 03.09.2003
*harrharr*..heute müsste er ankommen,ganz bestimmt!!..und wir schaffen das auch =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-02 21:06