Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-03 23:06
+ScHeIsS GefÜhLE+
Ich möchte über meine Gefühle sprechen, aber es ist so schwer, ich kann es irgendwie gar nicht, aber ich möchte es doch mal probieren.
Ich fühle mich scheisse und das nicht nur wegen meiner Depressionen oder sonstwas, ich fühle mich ganz einfach schlecht. Angewiedert von dieser scheiss Welt versuche ich meinen Weg zu finde doch es ist so schwer den richtigen Weg in all den Sackgassen zu finden. Vorallem wenn einem niemand dabei hilft.
Die letzte Woche hatte ich das Gefühl, Freunde zu haben, weil ich viel mit ihnen zusammen war, aber ich fühle trotzdem nichts dabei wenn ich mit ihnen zusammen bin. Ich bin so anders und ich kann sowieso nie über mich sprechen weil es mir sehr sehr schwer fällt. Gefühle gehen nicht alle etwas an und ich habe Angst, dass sich jemand über mich lächerlich machen würde wenn ich darüber sprechen würde. Über meine Ängste Probleme und mein Leben, ich meine viele verstehen das nicht.
Aber ich kann auch verletzt werden, ich habe Gefühle, aber ich kann es nicht zeigen dass ich verletzt bin. Niemand merkt etwas davon..weil ich einfach andern Leuten nicht auch noch Probleme machen will. Es ist als ob es gar niemanden interessieren würde-wenn ich meine Gefühle mal zeige und mich alle fragen was hast du, dann denke ich dass sie das nur fragen damit sie es ganz einfach gefragt haben. Interessieren tut es sie ja nicht. Aber selbst wenn ich mich nicht richtig zeige, dann könnte man irgendwie merken dass es mir scheisse geht.
Ich bin verletzt tief in meinem Innern und es schmerzt so, ich bin verwundet doch niemand sieht diese Wunden, niemand will sie sehen. Auch wenn ich mich äusserlich verwunde, sieht dies niemand, ich hasse mich!

Ich hasse mich!
Und ich bin einsam..auch wenn ich es nicht gerne zugebe..

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:33 09.08.2003
Ich kenn das, das man einfach nicht gesehen wird!
Es ist aber auch schwer anderen zu helfen - vergiss das dabei nicht. (es muss nicht anteilslosigkeit sein, sondern wissen nicht wie sie helfen sollen)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 03.08.2003
das du es öffentlich machst,ist aber vielleicht auch ein hilferuf?auch du bist sehr wertvoll,glaube mir.wenn du den richtigen freund mal findest,geht es dir hoffentlich schnell besser.ich denk an dich,kopf hoch!!! Lars

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:20 03.08.2003
HalloToterengel.
Ich lese oft deine einträge,du scheinst wirklich sehr deprimiert und traurig.niemand hat hier das recht,dich deswegen zu kritisieren,mann muss es ja nicht lesen,mach dich deswegen nicht verrückt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-03 23:06