Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-23 14:28
+sAd+
Weiss nicht was gestern mit mir los war, ich lag auf meinem Bett, fing an zu weinen und dann drehte ich durch, ich murmelte immer wieder vor mich hin, wieso mich niemand versteht, ich schlug mir an den Kopf und weinte, ich weinte ziemlich laut, aber niemand hat es gehört..niemand. Der Schmerz war so gross, ich habe mich geschnitten und Ich habe mich so dermassen gehasst.. wahrscheinlich so sehr dass was in mir drinnen kaputt gegangen ist.. Ich werde es nie mehr wieder finden in mir. Und wahrscheinlich werde ich auch nie mehr so sein können wie ich es früher war..

Jetzt bin ich auf der Hitliste, hier. Was ich nicht so toll finde, weil ich eigentlich nicht möchte dass jetzt noch mehr mein Tagebuch lesen, aber was solls, du liest es ja jetzt auch, es ist alles zu spät..viel zu Spät.

Die Wirklichkeit wird mich wahrscheinlich überrollen, ich erkenne die Wahrheit nicht mehr, ich weiss auch nicht mehr was falsch ist.-

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-23 14:28