Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-09 21:13
+niEmALs+
Wieso lass ich mich immer durch solchen Blödsinn unterkriegen? Blödsinn ist es nicht, aber ich breche immer gleich zusammen, aber ich bin Momentan wirklich sehr am Ende und kann nicht mehr mehr ertragen.

Irgendwann muss die Sonne ja scheinen, vielleicht wird das Unwetter über mir einmal ein Ende finden. Vielleicht.

Ich fand es jedenfalls scheisse in der Schule, na es war eben so dass wir etwas lösen sollten in Gruppenarbeit. Ich war wieder am zeichnen und da fragte ich meine Freundin was wir machen müssen. Sie gibt wieder mal keine Antwort, frage ich eine andere Freundin..wieder keine Antwort. Habe ich eben nichts gemacht und mich wieder selber gehasst. Ich fühlte mich so alleine..

Naja das fand ich wieder so ne Aktion die mich wütend und traurig zugleich macht. Für mich bedeutet das, dass es ihnen scheiss egal ist was ich mache..

In den letzten Tagen sind ein paar solche Aktionen passiert in denen mir niemand eine Antwort gegeben hat oder man nicht reagierte und das verletzt mich ja einfach. Es kann schon mal passieren dass man etwas nicht hört, von mir, aber noch öfter passiert es, dass man es nicht hören will. Vielleicht wegen mir, vielleicht allgemein, aber das macht mich ziemlich unglücklich.

DA muss noch einer fragen wieso ich manchmal so ruhig bin und nichts mehr sage--

Denn schliesslich bin ich es ja nicht Wert eine Antwort zu bekommen..weil ich es bin..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-09 21:13