Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-02 11:30
+na Du?!+
So ich habe ein fröhlicheres Design, weil das alte so traurig wirkt. Ich hoffe dieses ist besser, ja ich weiss es.

Die Schule war nicht so toll, ich fand es nicht so gut wie gestern, als ich gelacht habe und alles. Das ist schon ziemlich merkwürdig, dass sich sowas so schnell ändern kann-

Vieles auf dieser Welt ist merkwürdig und seltsam, aber irgendwie kommt man da schon damit klar, auch wenn man es nicht so ganz versteht. Man muss einfach ein paar Dinge akzeptieren und lernen dass sich nicht das Leben für einen ändern wird, man selbst sollte es tun. Wenn man es kann. Ich denke ich kann es, vielleicht.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:39 02.09.2003
-- mhh,der brief müsste schn längst da sein!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:38 02.09.2003
und das können WIR auch!!!=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:09 02.09.2003
du kannst es auf jeden Fall, denn du bist stärker als du wahrscheinlich selbst von dir denkst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-02 11:30