Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-22 19:58
+merKwüRdiG+
Ich kann andere aufbauen, kann mir Ziele setzten für die Zukunft, Beispielsweise was ich nicht mehr tun werde, aber ich kann mich nicht trösten und wahrscheinlich kann ich auch nicht durchhalten. Wusel ich habe dich so liebe und wir werden es doch zusammen schaffen, aber ich weiss nicht ob ich noch Kraft habe für weitere Enttäuschungen. Ich bin gerade wieder ziemlich am Boden zerstört, zum einen hat es so vielgefächerte Gründe und zum andern unsinnige und unergründliche. Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich weiss nicht wie das alles läuft da draussen, in dieser Weiten Welt, die ich nicht versteh.

In der Schule, da war es blödsinnig, und ich war tiefgründig, habe mich nicht auf die Schule konzentriert.. Ich starre viel in die Ferne, doch ich weiss nicht was ich dort suche, doch ich kann damit gar nicht aufhören, weil es einfach nicht geht..

Eine Freundin war komisch, plötzlich ist sie von uns weggegangen und zu den andern, zu Nach der Schule habe ich ihr gesagt, dass ich es ein bisschen fies gefunden habe, was sie da gemacht hat, zumal sie uns nicht mal Bescheid gesagt hat. Sie meinte sie könne machen was sie wolle. Das hat mir weh getan, denn sonst ist sie anders-
Ich meine, sonst ist sie immer bei mir, wenn ich mit jemandem anderen rede dann schaltet sie sich oftmals ein, damit sie wieder mit mir reden kann. Sie verlangt meine Aufmerksamkeit und ist manchmal eifersüchtig, das spüre ich. Aber was soll’s ... vielleicht will mich ja wirklich niemand..ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe und ich bin den Tränen nahe..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-22 19:58