Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-06 16:13
+leeR unD LeBLOs+
Ich fühle mich so furchtbar leer. Tief in meinem Innern weiss ich wieso, aber was geht euch schon mein Inneres an? Ich komme nicht zurecht mit diesem Gefühl dass ich ständig habe, immer und überall und es wird auch nicht mehr verschwinden, weil es in mir drinnen ist, es hat sich in mich reingefressen und lässt mich nicht mehr los, niemals. Und das bringt mich zur Verzweiflung, ich bin nahe dran etwas unüberlegtes zu tun. Gestern habe ich immer wieder mit meinem Kopf an die Zimmerwand geschlagen, ich weiss nicht warum, aber das tat mir gut. Wieso mache ich mich nur so sehr selber kaputt? Wieso? Ich weiss nicht ob das alles vorprogrammiert war oder ob es sich nur langsam in mir eingenistet hat. Es gibt in letzter Zeit so viele Dinge die ich nicht weiss und ich keine Erklärung dafür habe und das macht mich kaputt. Ich verstehe nicht wieso das alles so gekommen ist, aber wahrscheinlich war dieser Schmerz schon von Anfang an in mir, nur jetzt zeigt er sich.

Mich macht das alles so fertig und ich habe das Gefühl dass ich keine Freundinnen habe, weil wenn ich down bin, merkt das nie jemand, echte Freunde merken das..aber das ist ok, denn es ist ja egal wie es mir geht, oder ob mir jemand hilft oder ob ich alleine mit meinem Schmerz bin. Aber die Klinge hilft mir dagegen, wann immer ich will, sie ist da, wieso muss ich nur immer in ihr Trost suchen?!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-06 16:13