Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-26 17:30
+KaNn IcH eS scHaFFeN?+
Ich frage mich immer und immer wieder, ob ich es einmal schaffen kann irgendwann einmal, ich meine, und ich hoffe dass das nicht immer so weiter gehen kann, wie es jetzt ist. Sonst bin ich am Ende, wenn ich es nicht schon bin..

Ich fühle mich verletzt.. von allen von mir und meiner Familie, scheiss leben mit einem Scheisszweck, den ich nicht kenne. Aber ich sehe wirklich langsam keinen Ausweg mehr, am besten gehe ich wirklich auf Finnland, wenn ich genügend Geld zusammen habe, das dauert zwar noch lange, aber dann habe ich dann wirklich ein Ziel für das ich am Morgen aufstehe.
Ich hoffe, dort wird mein Leben besser..vielleicht versteht mich von dort ja jemand?

Wo bleibt meine Rettung die mich auffängt in meinem Fall in die Tiefe? Wo bleibt sie? Wir sie überhaupt einmal kommen oder wird es zu spät sein, werde ich vorher in meinen Problemen ertrinken? I don’t know..

Gemeinsam eine Liebe leben und für sie leben..ja das ist mir gerade so eingefallen.

Hey little sister..what have you done??!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:07 28.08.2003
Hallo,ähm,ich weiß nicht was ich dir sagen soll und ob es dir helfen wird,aber glaub an dich!!Verstraue dir selber und lauf nicht davon,ich meine ich bin warscheinlich keine person die dir das sagen sollte weil ichs selber nicht schaffe aber dann weißt du

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 27.08.2003
..wie schaffen das!!verstanden?!..außerdem habe ich dich und du mich!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-26 17:30