Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-11 12:37
+ja kLaR+

Natürlich bin ich gemeint.

Also Erst mal: Ich vertraue dir schon noch, aber: Wie du gesagt hast die Verbundenheit ist nicht mehr da, für mich ist das schon auch ein bisschen so, aber es hat mich trotzdem verletzt, dass du das gesagt hast. Ich meinte doch nur dass ich wieder neu beginnen muss ..nun.
Aber schliesslich hast ja du gesagt, ich erzähle dir nichts mehr, damit will ich nicht sagen dass du schuld bist, nein, sonder dass mich das einfach getroffen hat und du mir auch nicht viel über dich erzählt hast. Ich kann einfach im Moment nicht, aber ich probiere es doch. Manchmal gibt eben ein Tagebuch mehr Auskunft über einen Menschen als der Mensch selber.

Na, weisst du, kannst du mich noch verstehen? Ist es jetzt wirklich vorbei, gibst du uns denn wirklich keine Chance mehr?

Dann muss ich dir sagen, dass du mich einmal gefragt hast, ob ich denn Freunde einfach so austauschen könne..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-11 12:37