Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-28 16:09
+I WaNt To Die+
Ja richtig, heute ist wieder so ein Want to die Tag, aber was kann ich schon dafür, dass ich mich hasse? WAS..ich will nicht den andern die Schuld geben, ich bin Schuld! Weil ich immer Schuld bin, weil ich immer alles falsch mache und weil immer ich das Arschloch bin.

Und wieso kann ich nur meine Gefühle nicht zeigen? Wieso? Wieso spiele ich den Menschen so etwas vor? Ich meine ich könnte ja meine Gefühle zeigen, aber ich weiss genau was dann passieren würde, nämlich würden dann alle denken dass ich psychisch krank sei und manchmal denke ich das ja auch..aber das müssen nicht alle wissen.

Was ist nur mit mir passiert, ich weiss nicht wieso das alles so aus den Kufen geraten konnte, mein ganzes Leben, ich weiss es nicht.

Am liebsten würde ich wirklich weit fort, von all dem, auch wenn ich damit vor meinen Problemen wegrenne, ich will ein neues Leben, denn mein altes, das ist schon lange in der Mülltonne. Ich habe es weggeschmissen ohne dass ich es wusste, wahrscheinlich hat das alles mit dem Gedanken zu sterben angefangen. Und weiter ging es dann mit dem ritzen, da habe ich mich angefangen zu hassen und wollte nicht mehr.

Und jetzt bin ich hier..

Ein Leben das keinen Sinn hat und das sich nicht weiter zu leben lohnt. Aber ich kann es nicht einfach so beenden weil ich zu schwach bin. Weil ich am Boden bin und traurig..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-28 16:09