Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-16 22:08
+GlÜCkWunSch+

Glüsckwunsch sie haben es geschaft, das Leben zu besiegen, jetzt gehört die ganze Welt ihnen. Klingt toll oder nicht? Nur habe ich Angst, dass das alles nicht anhaltet, dass alles wie ein Kartenhaus ineinander zusammenbricht und ich dann noch tiefer in der Depression drinnen bin.

Aber ich will es nicht und sollte es so kommen ist meine ganze Lebenshoffnung weg und dann möchte ich auch nicht mehr länger weiterleben, denn ohne Lebenshoffnung habe ich bisher gelebt, ich wills nicht mehr länger..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-16 22:08