Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-27 15:26
+FuCk+

Scheisse, ich weiss nicht wieso ich lebe, ich habe das Gefühl dass ich es nur noch tue damit ich es getan habe. Wäre es nicht besser, mich eher umzubringen als noch mehr zu leiden? Leiden bis an mein Lebensende. Leiden darunter dass mich niemand versteht und mir das Leben einfach nichts mehr gibt, was mich früher so belebt und glücklich gemacht hat.

Ich stehe morgens auf, gehe in die Schule und wenn ich fertig damit bin, dann spiele ich Gitarre, vielleicht das einzige dass mich überhaupt noch glücklich macht.

Wir haben jetzt ferien und das ist auch gut so, ich glaube ich würde das nicht durchstehen, ich bin schon viel zu müde auf Schule, zu müde aufs Leben.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-27 15:26