Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-24 14:32
+fLucH+
Ich will nicht immer tun was ich tun soll, weil ich nicht weiss was ich tun soll, sondern ich will tun was ich tun will weil ich weiss was ich tun will. Ja, das will ich, aber ich kann es nicht.

Wir haben morgen wieder Schule, und gleich zu Anfang zwei Stunden Sport, das macht mir Angst, weil ich wieder mal die ganzen Beine zerschnitten habe und wenn das dann wer sieht..dann muss ich mich da raustexten können und ich glaube nicht dass ich das kann.

Ich hatte gestern wieder Probleme mit meiner Mutter, Streit und so, dabei habe ich gar nichts gemacht. Ach mir egal, ich sage doch schon gar nichts mehr, ich habe die Kraft gar nicht, also lasse ich mir das alles gefallen. Von allen. Weil ich es nicht Wert bin!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:38 24.08.2003
rede nicht so! jeder mensch ist wertvoll! auch du!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-24 14:32