Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-09 12:42
+Es sChmErzT sO+
Ich weiss nicht, jetzt bin ich blad fertig, fertig mit mir selbst und mit der Welt, ich kann nicht mehr..Enttäuschung über Enttäuschung und es schmerzt immer alles so sehr, dass es unerträglich wird.
Ich weiss nicht, erzähle ich wirklich niemandem mehr was? Ja, das kann sein, weil ich eben nicht mehr zurrecht komme mit dem allem. Ich kann aber nicht immer alles erzählen, ich muss es zuerst selber verarbeiten..ich weiss nicht, ich rede wirklich nicht mehr über meine Gefühle, aber das ist nur weil ich Angst habe, verletzt zu werden. Ich bin zu sensibel.
Diese Verbundenheit schwindet.. ja und daran bin ich schuld..weil ich einfach nicht anders
kann als mich zurück zu ziehen.
Sie ist mir sehr wichtig nur merkt sie es nicht..ich weiss nicht was ich falsch mache..
ich wechsle auch keine Freunde aus..das tue ich nicht...

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

16:56 09.09.2003
ich habe einmal an mich geglaubt, ich weiss nicht ob ich es unter diesen Umständen noch kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 09.09.2003
glaube an dich sonst gehst du kaputt, das hat mein opa zu mir gesagt bevor er gestorben ist!mache aus dem toten engel einen lebenden!du kannst es schaffen......glaub an dich Hopeless2

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-09 12:42