Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-12 12:12
+Eine Welt in der mir nichts gefällt+
In der Schule war es nicht so toll, Platzwechsel und so, hat mich echt angefuckt, diese Panik wieder, neben wem sitzt du, kann ich neben dir sitzten und der ganze Scheiss eben..Gott ich hasse es doch.

Ah und jetzt sitze ich auch nicht mehr neben meinem Besten Freund, aber er sitzt in der Nähe. Wir haben jedenfalls schon gelacht und so, gut. Wenigstens mal etwas was mich ein kleines Stückchen Glücklich macht. Scheisse.
Aber ich habe das Gefühl dass er traurig ist, ich glaube er hat an seine Mutter gedacht, die ja an Krebs gestorben ist. Er tut mir leid. Und ich kann nichts für ihn tun.

Heute musste ich schon wieder alleine essen, sie ist nur schnell gekommen und hat dann gekocht, dann ist sie wieder abgehauen irgendwohin und jetzt ist sie wieder da. Man ich will nicht immer alleine sein, weil es schmerzt..

Heute nach der Schule bin ich schon wieder alleine, mein Vater gibt Abendschule und meine Mutte arbeitet wieder wie blöd. Ich fange an zu merken wie alleine ich eigentlich bin und es macht mich wirklich sehr Traurig und mit der Trauer kommt auch der Schmerz es tut wirklich weh. Und in der Nacht weine ich wieder, ich weiss es..

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-12 12:12