Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-15 12:36
+drei+
Ich denke mir Bilder aus, einmal glaubte ich meine Mutter gesehen zu haben, aber ich habe mich wahrscheinlich getäuscht-
Geboren in der falschen Welt oder durch Zufall von mir selbst weggeholt, ich kann es nicht sagen. Dieses Gefühl habe ich in der letzten Zeit sehr viel. Sie wissen es nicht.
Manchmal wünsche ich mir von hier fort gespickt zu werden, an einen andern Ort. Dabei wäre mir egal wenn es nicht so glücklich wie hier ist. Dieses Land scheint nicht auf mich zu wirken, früher glaubte ich das, aber jetzt weiss ich dass das nur Einbildung war. Hier ist alles so friedlich, fast zu friedlich, davor fürchte ich mich. Mir scheint als wollten wir etwas verstecken..verstecken vor uns selbst. Die Wirklichkeit.
Und ich verstehe den Grund dafür nicht, ich bin nicht friedlich. Ein Blatt das durch den Wind weht tanzt an mir vorbei und fällt zu Boden. Der Wind lässt meine Haare flattern, so wie die Vögel die weit weg fliegen können. Weit fort von hier. Einmal werde ich auch gehen. Ich werde fliegen wie die Vögel so hoch am Himmel, in der kalten Morgenluft.
Übers Meer, über die Kornfelder, spick mich fort von hier...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-15 12:36