Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-23 15:37
+blAuesEeLe+
Ich lebe in einer Welt in der nichts möglich ist, aber die Welt die ich mir erschaffen habe, ist die Welt der Kunst und Poesie.

Ich habe jetzt ein neues Design, ich weiss nicht ob es euch gefällt, ich habe ans Meer gedacht und dabei ist das rausgekommen, vielleicht ist es ein wenig heller und so, als vorher aber ich will kein so bedrückendes Design mehr.
Ausserdem habe ich noch den Namen meines Tagebuches geändert, es heisst jetzt Gedankenrisse, es soll beschreiben wie sich mein Leben so plötzlich verändert hat, von einem Moment auf den andern.
Ich finde den Namen schön, irgendwie. Er hat was an sich, etwas anziehendes.

Jetzt ist wieder niemand mehr da, der mich verstehen könnte, wusel schreibt schon wieder nicht und es macht mir auch nichts, ich habe versucht sie zu trösten und ich möchte jetzt nicht dass ich sie wieder mit meinen Depressionen runterziehe, oder ich sage einfach dass es mir gut geht.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:22 23.08.2003
hey,es tut mir leid,aber ich habe dir geschrieben!!!wirklich!!!
nein,mir sind deine wahren gefühle und gedanken wichtig!!!!ich möchte nicht das du sie überspielst!!!ich brauche dich doch,so wie du wirklich bist!!!
ily jana


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-23 15:37