Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-25 21:36
+bEssEr+
Zumindest geht es mir besser als sonst! Und aber ich habe Angst dass es sich gleich wieder ändert, also dass ich nachher wieder total am Boden unten bin, aber ich hoffe nicht, muss einfach nicht die falsche Musik hören und dann gehts? Am besten denke ich an den Brief den ich von Wusel bekommen werde und dann hüpfe ich wie wild im Zimmer rum? :O)

Sag mal kann es sein dass es mir wirklich gut geht? Ja!! Ich glaube es kaum! Aber es fühlt sich gut an! Muss ich sagen.

Aber jetzt erinnere ich mich gerade an einen Eintrag den ich einmal da gemacht habe, da ging es mir anscheinend auch super, aber ein Eintrag später, habe ich gemerkt dass ich mich blos selber angelogen habe. Könnte sein dass es jetzt auch so ist und ich so tue als ob, aber ich merke es nicht! :O)

Also, Wusel ich habe dich ganz doll lieb! Das darfst du nicht und niemals vergessen ok? Gut!!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

16:48 26.08.2003
ja der compi ist immer noch schrott, aber ich sag einen gruss! Gruss wusel! :O) falls du es liest sonst im brief! :O)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 26.08.2003
hey toterengel,bin ne freundin von wusel,habe schnso lange nichts mehr von ihr gehoert...der computer is immer noch schrott?bin gerade in amerika,deshalb kann ich sie nich besuchen...gruess sie mal sehr,sehr lieb von mir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:09 26.08.2003
..was haste denn grad geraucht??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-25 21:36