Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-03 14:59
+Angst ihn zu verlieren+

Ich habe gestern nachgedacht über mich und meinen besten Freund. Nya irgendwie ist es nicht mehr so wie früher zwischen uns *wein* ich meine früher haben wir echt immer gelacht wärend der Schule und alle dachten immer wir seien zusammen..das fand ich eigentlich ganz lustig. Denn das ist schliesslich auch ein Beweiss, irgendwie.
Aber jetzt ist es nicht mehr so eng, nya wir lachen noch zusammen aber nicht mehr viel.
Ich weiss doch auch nicht was dieser Eintrag soll, ich habe nur Angst dass ich ihn verlieren könnte. Vielleicht ist meine Angst begründet vielleicht auch nicht, I don't know. Ich hoffe einfach dass es nach den Ferien wieder so wie früher zwischen uns wird und wir wieder Spass haben. Irgendwie war ich da total glücklich als wir immer miteinander geredet haben und er mich verstanden hat. Aber jetzt ist wieder alles anders und ich bin unglücklich, aber schlussendlich geht es eigentlich gar nicht um ihn. Es ist einfach das ganze Leben dass sich verändert hat, auf einmal. Früher wollte ich doch nie sterben oder so, ich liebte das Leben und das Leben schien mich zu lieben aber das ist jetzt alles nicht mehr so..*schluchtzzzz*

tOteRenGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:27 09.08.2003
UND mach dir da keinen großen Kopf drum - beste Freunde behält man, schlechte gehen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:27 09.08.2003
vielleicht hast du ihn etwas vernachlässigt oder aber du nervst ihn! (such den Kompromiss)
Ansonsten sein positiv (auch wenns es nur geschauspielert ist), ... positiv denken und so - dann wirds meist wieder!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:49 05.08.2003
Hi !*kraftsternreich* ! Höre Dir gerne zu ! Ja Männer.. !
Machs gut ! Pass auf Dich auf ! LG Seelenkind


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-03 14:59