Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-01 21:59
+aN diCh WuSeL+
So, ich halte es jetzt echt nicht mehr aus, dass ich dir keine Mails schreiben kann und dein Brief ist auch noch nicht gekommen.

Also schreibe ich dir jetzt hier mal einen Brief ok? Die andern geht es nichts an, also möchte ich dass es niemand liest, ausser Wusel, da das ja eh jeder tun wird, sage ich jetzt schon mal danke schön, das verletzt mich..

Also Wusel

Ich vermisse dich sooo und ich bin traurig dass wir nicht Kontakt halten können, ich habe dich so lieb gewonnen, auch wenn ich dich nicht richtig real kenne.

Ich habe Mist gebaut Wusel, ich habe mich wieder geschnitten, und dabei wollte ich doch mit diesem Scheiss aufhören.

Aber ich kann es nicht, naja es hat doch eigentlich so vieles nur mit dem Willen zu tun, aber alles können wir eben doch nicht schaffen, ich nicht.

Aber weisst du, ich versuche, es zu lassen, aber die Narben werden zurückbleiben und damit auch die Erinnerungen und dann kommt wieder Trauer in mir hoch. Und wieder weiss ich nicht mehr was ich tun soll und werde es wieder tun, aber ich will es nicht.

Ich bemühe mich jetzt wirklich, ich versuche es wirklich. Und du solltest das auch tun, bitte, wir können es schaffen, denn wir haben jetzt jemanden, dem es gleich geht. Obwohl ich immer der totalen Überzeugung gewesen war, dass es niemandem so geht wie mir, doch ich glaube in dir habe ich so jemanden gefunden und das schätze ich. Sehr sogar, mehr als vielleicht irgendwas anderes. Ich habe dich so lieb.

Irgendwie kann ich hier nicht so richtig privat werden, da ich immer denke, dass es ja eh wieder jemand liest, auch wenn ich gesagt habe dass ich es nicht möchte, naja das ist ja eigentlich immer so, bei mir im Leben. Da wird immer das gemacht was ich nicht wollte, obwohl ich es doch immer sage. Ich weiss nicht..

Ich will Lebenslust gewinnen, vielleicht habe ich sie am heutigen Tage sogar gewonnen, ich will jetzt nicht mit diesem Scheiss kommen dass man alles positiv sehen muss oder so nein. Man muss es nämlich gar nicht, heute bin ich aufgestanden und habe wieder gedacht, scheiss Tag wieso aufstehen? Ja und in der Schule wusste ich wieso ich aufgestanden bin, nämlich darum weil mich doch jemand lieb hat. Vielleicht nicht wirklich versteht, aber lieb haben mich schon ein paar Menschen. Und ich habe heute gelacht und ich konnte auch glücklich sein und für das bin ich auch dankbar.

Ich hab dich Lieb Wusel, wirklich so lieb! Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben und somit eine ganz besondere Person. Ich weiss dass es dir im Moment nicht so gut geht, aber ich bitte dich keinen Blödsinn zu machen, du weiss was ich meine und ritzen darfst du dich auch nicht mehr! Bitte wir schaffen das alles zusammen. Auch wenn es mir nicht gut geht und ich es eben überspiele, ich weiss nicht ob ich es tue oder nicht,aber heute war ich wirklich ziemlich glücklich.

Jedenfalls werden wir schon noch siegen, eines Tages. Auch wir können gewinnen...

So das war's, ich bin enttäuscht dass es sicherlich noch viele andere, oder einfach andere gelesen haben, weil es nur für dich war, aber ich weiss dass der Reitz eben genaun in denen Dingen liegt die man nicht tun soll. Aber bin ja nur ich, man kann das machen, weil ich es bin.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:37 02.09.2003
grade deswegen darfs man nicht machen,weil DU es bist!!!ich bin so glücklich,das ich dich kenne!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-01 21:59