Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-01 12:32
+aN DeR ZeiT+

Vergiss es, du wirst mich nicht lachend sehen weil es nichts gibt, wozu es sich zu lachen lohnen würde-
Und du kannst es auch vergessen dass ich mich ändern werde.

Das kann ich auch vergessen. Ich will mich vergessen und mich neu erfinden, ich will so sein wie ich sein will, ohne darauf zu achten andern zu entsprechen.

Fuck Fuck Fuck.-

Scheint so als ob sich Wusel Sorgen gemacht hätte um mich, naja das tut mir sehr leid, aber ich bin depressiv. Das ist das Problem, ich bin depressiv. Ich hasse mich. Ich bin traurig und wütend.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

20:55 02.09.2003
das ist gar nicht ironisch gemeint, wirklich. Wie kommst du denn darauf? Ich will es ja wirklich, das merkt man auch am letzten eintrag..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:07 02.09.2003
Man merkt Deine Ironie richtig *hust*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 02.09.2003
das stimmt.,das hast du recht. Ich versuche es jetzt ja auch. also dann danke..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:18 02.09.2003
Übrigens kann man auch positiv denken, wenns einem noch so shice geht! -_- Liegt alles nur an der Einstellung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:17 02.09.2003
Du sagst Dir ständig, dass Du depressiv bist.. Hör auf damit! Sag Dir, dass Du es nicht bist! Denk doch mal positiver über das Leben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 01.09.2003
ja, ich rede mir aber auch nichts ein, wieso sagst du das? Du weisst es nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:03 01.09.2003
Ja, ich rede davon und ich denke, dass ich auch Ahnung davon habe. Ich zeige Dir gar nichts, niemand kann Dir zeigen, wie Du Dein Leben lebst, nur Du selbst kannst es tun!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 01.09.2003
du redest von motivieren?..naja, zeig mir wie es geht und ich werde es auch tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:24 01.09.2003
Ja, red Dir nur ein, dass Du depressiv bist, vielleicht bist Du es dann ja wirklich irgendwann mal -.- Motivier Dich doch mal etwas mehr ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:16 01.09.2003
nein,du sollst dich aber nicht hassen!!:(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-01 12:32