Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-29 20:37
+ALLeiN geLaSseN+

Ich fühle mich ziemlich alleine gelassen, denn auf Hoffnung folgt gar nichts, wirklich nichts.

Ich hoffte Wusel würde auch noch was zu meinem Eintrag sagen, vielleicht ich hab dich lieb oder so, aber das ist ja jetzt egal, weil ich nicht zähle...weil ich immer traurig bin, das ist alles egal.

Ich bin egal!

Und wieder bin ich allein, immer, wenn ich jemanden gefunden habe, dann ist es schnell wieder vorbei, das alles ist kein Vorwurf, nur Schicksal eben..

Och ich habs ja gesagt dass ich immer alles falsch mache und ich immer das Arschloch bin.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

20:49 29.08.2003
Schuldgefühle können bklockieren. Unfähigkeit zu handeln, etwas gegen das eigene Unglück zu unternehmen. Ich kenne das... wünsch Dir alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-29 20:37