Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-04 17:16
+ UsE mE WheN U wAnT!+
Und jetzt probieren sie alles wieder gut zumachen, ich kann diese Menschen nicht verstehen, sie stürzen mich ins Unglück(oder stürze ich mich selbst ins Unglück?) und dann wollen sie alles wieder gut machen.
It's a realy nice Day!!

Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal(nicht du der dies liest..ne du nicht) mein Leben geht doch die alle n Scheiss an es geht mich was an und sie sollten mich besser in Ruhe lassen, denn das Mädchen dem niemandem etwas zutraut wird zurückschlagen.

Vielleicht bin ich plötzlich einmal weg, vielleicht steig ich in den nächsten Zug und fahre solange bis sie mich erwischen, dann wenn der Zug anhält, renn ich um mein Leben und für mein Leben in die Zukunft.

Ich träume davon..vielleicht mach ich's mal, ganz alleine, niemand der mich unterdrückt, niemand der mir vorschreibt und niemand der mich fertig macht. Leben ohne Depression und Leben für mich!

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

21:28 04.08.2003
TB aber mache ich es. Ich weiss nicht aber es verletzt mich dass du das gesagt hast, dass ich dir immer davon schreibe und nicht probiere davon weg zu kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 04.08.2003
ja ich weiss wegen den mails, aber der springende Punkt ist doch dass es dich nicht interessiert, also schreibe ich eben nichts mehr drüber, also dir, in meinem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 04.08.2003
steht, abegesehn davon hab ich selbst früher geritzt! nur bin ich da schon von weggekommen. ohne das es meine eltern wussten. nur ich wusste es. und ich habs alleine schaffen müssen weil ich es keinem sagen wollte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:59 04.08.2003
him-chat kennengelernt hab warst du super glücklich und alles. ich meinte das außerdem eher auf e-mail bezogen und nicht auf ads tagebuch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-04 17:16