Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-25 12:33
+3+

Soooo, die Schule war scheisse, ich war nicht dabei, wie immer. In Deutsch haben wir eine Übung gelöst und da hatte ich irgendwie erst drei Wörter und die andern waren feritg. Weil ich eben immer rumträume und zeichne..na..egal.
Wie geht es mir heute? Sagen wir es so: Ich hatte Schule. Da bin ich dann nachher eh immer am Boden..keine Ahnung wieso, aber am liebsten würde ich doch mal ganz weit weg gehen, vielleicht auswandern, alleine. In ein Hüttchen, am besten nach Finnland, dort scheint die Sonne nicht so viel und es ist kalt. Ich glaube mir würde es dort gefallen!
Naja aber wie so viele Wünsche geht der nicht in Erfüllung und ich geh jetzt Nirvana hören...

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

21:28 25.08.2003
bin leider noch nicht 18 ;o) aber gute idee..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 25.08.2003
Klar kann der Wunsch in Erfüllung gehen! Pack deine Sachen, hol dir´n Visum und ab dafür! Spätestens wenn du 18 bist kann dich keiner mehr halten. Dann lernste Finnisch und suchst dir´n Job und heiratest nen Finnen!Dann haste das schönste Leben von allen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-25 12:33