Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-15 22:26
+üBerFlüSsIg+
Wieso haben immer alle Glück und bei mir klappt nie etwas? Ich krieg ja wirklich gar nie was auf die Reihe und alle hassen mich, zumindest denke ich so, vielleicht ist es ja nicht mal so, aber ich spüre es doch..ich weiss auch nicht.

Es macht mich nun eben fertig wenn mich meine Familie ignoriert, ich meine, hallo ich bin ein Teil der Familie, na ja vielleicht bin ich ja ein überflüssiger Teil der Familie, aber hab ich deswegen weniger Anspruch auf Liebe und Geborgenheit. Ja, eigentlich schon...ja, stimmt eigentlich, klar kann ich nicht so viel abkriegen wenn ich überflüssig bin.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:25 16.08.2003
Ich bin mir sicher du schaffst es. Denn es gibt soviele Menschen denen es ähnlich geht wie dir und die dir gerne helfen würden. Schau dich mal um....
HDL
Franzi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 16.08.2003
Denn auch wenn es dir jetzt schlecht geht, wirst du wenn es dir besser geht, zurückblicken und sagen:"Hey, ich bin gut!! Ich habs geschafft." Und aus dem Verhalten deiner Eltern kannst du lernen das man es anders machen muss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:23 16.08.2003
Kein Mensch, keine Tat, nichts - egal ob gut oder schlecht - ist jemals überflüssig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-15 22:26