Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-02-29 15:44
+"Zusammen"+

Ich bin so glücklich. Ich habe ihn wieder gesehen gestern und es war so unendlich schön. Plötzlich wusste ich ganz genau wieso ich ihn liebe und vorallem dass ich ihn liebe! Er ist sowas von hammermässig...:O) wir hatten es so schön und die Zeit ging nicht einmal schnell vorbei, er ist so wahnsinnig zärtlich und wenn ich mit ihm zusammen bin, dann habe ich immer dieses Gefühl, dass mir niemand jemals etwas tun kann. Wenn er mich festhält, dann fühle ich mich so geborgen und spüre die Liebe so deutlich dass ich fast zerspringen könnte. Es ist so unendlich schön..und vorallem, jetzt sind wir wirklich zusammen! Jetzt ist es noch viel schöner, sowieso, jedesmal wenn wir uns sehen, wird noch schöner..nichts kann dieses Gefühl übertreffen..einfach nichts...;O)
Ich bin so unendlich glücklich..

engelchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-29 15:44