Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-12-20 17:40
*WeiHnaChtEn UnD So**
Schläfrig bin ich heute mal wieder, wie eigentlich fast jeden Tag, es macht kaum etwas aus, ob ich kaum Schlaf kriege oder ob ich es so lange tue bis ich nicht mehr kann.

Vielleicht bin ich jetzt ca. 4 Stunden am Computer und mache einfach nichts, nur kleine Dinge, die eigentlich gar nichts bringen..wie gesagt, ich weiss nicht was ich mit mir anfangen könnte, wer wüsste das schon, wenn er mich wäre..

Vor ein paar Tagen noch, hatte ich das Gefühl, dass ich mich irgendwie wieder ein bisschen akzeptieren könnte, wenn ich den Willen dazu gehabt hätte. Vielleicht hatte ich ihn, ja, aber nicht lange, dann mischten sich wieder solche Gefühle hinein, die da nichts zu suchen hatten..ich kam mir verraten vor, weil ich dachte oder ja immer noch denke, dass mich eine Person durch eine andere "ersetzt" hat, naja vielleicht nicht ganz ersetzt, vielleicht einfach lieber gewonnen als mich. Vielleicht mache ich mir auch nur zu grosse Vorwürfe und eigentlich ist alles gar nicht so. Bestimmt ist es das auch nicht..jaja..

Bald ist Weihnachten, die Zeit der Vortäuschungen, könnte man sie auch nennen. Alle immer beisammen und alle tun sie immer als ob alles in Ordung wäre. Klar eigentlich ist es eine Schöne Zeit, aber sie macht mich auch oft nachdenklich und traurig. Andere haben nichts und müssen auf der Strasse leben, aber die haben irgendwie doch auch Kumpels, zum Teil bessere als wir sie haben, die halten zueinander und sind nicht so hintendurch wie oftmals viele von uns.

Naja es wird Zeit dass Menschen verstehn, dass sie nicht alleine auf dieser Welt sind und auch ander was gutes tun könnten.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:21 21.12.2003
hoff doch dass sich das bessert.aber du hast recht mit weihnachten,warum können die menschen nicht ein ganzes jahr lang nett zu einander sein?warum nur einmal im jahr???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 20.12.2003
:) glaub ich nicht, ich es viel Gemüse..naja, wird sich schon wieder bessern. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-20 17:40