Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-02-10 13:28
*Mir gehts gut*
Ich bin eigentlich ganz glücklich im Moment, natürlich hat das auch etwas mit ihm zu tun.

I want to keep this feeling deep inside of me,you are everything!!

Ich mag dieses Gefühl, dass man sich um nichts Sorgen machen muss und einfach mal leben kann, dass das Leben seinen Lauf nimmt und es manchmal ganz schön sein kann. Schön mal nicht ständig traurig zu sein und sich selber zu hassen..

toterengel

Tags

leben 

Kommentare

20:52 11.02.2004
nicht mehr wirklich gut...naja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 11.02.2004
:) ich wünsch dir dass alles so bleibt wie es derzeit ist, denn ansheinend gehts dir wirklich gut und das freut mich wirklich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-10 13:28