Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-01-10 21:06
*Fliegen*

Eine kleine Geschichte von mir. Viel Spass-

Fliegen schwirren über der kleinen Blutlache, die sich immer weiter auf dem Boden ausbreitet. Der Geruch von Verwesung und Tod liegt in der Luft. Menschen gehen vorbei, Menschen bleiben stehn und doch geht der Tag vorbei.
Kitty liegt immer noch da, regungslos wie schon vor fünf Stunden, genau so lang wie ich schon auf sie blicke. Ich kann den Blick nicht abwenden, vielleicht ist es der Schock, vielleicht auch Begeisterung. Ich spüre nichts, obwohl ich genau weiss dass ich um sie trauern müsste, aber ich kann nicht, die Kraft fehlt mir dazu. Womöglich müsste ich auch Reue verspüren und vielleicht werde ich das auch tun, wenn ich wieder klar denken kann, aber wozu? Wozu die Vergangenheit bereuen, wenn sie doch ein Teil des Lebens war und akzeptiert werden soll. Zumindest sagen sie dir das dein Leben lang, bis du es selbst glaubst.

Ich habe sie getötet.

Wohl ist mir klar was diese Worte bedeuten, aber irgendwie scheint mir das alles so unwichtig. Ich hasse mich dafür dass ich keine Gefühle habe, aber ich bin nicht so wie andere, schon früher sagte ich ihnen, dass ich kein Klassischer Mensch sei.
Nun, geglaubt werden sie es mir wohl kaum haben, aber der Beweis liegt vor mir. In all seiner Grösse und Schönheit. Und wieder diese Worte die vor meinen Augen flimmern wie ein alter kaputter Fernseher; Ich habe sie getötet. Ich, das Mädchen von früher, das man verspotten und anspucken konnte, wie einem beliebte. Das Mädchen dass immer alleine in der Ecke stand und von allen gedemütigt wurde.

Ich, das Mädchen dass sich nun für all das gerächt hat!

By tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

23:26 17.01.2004
danke! danke! danke! Freut mich, dass es jemandem gefällt, ich teile eben schon ziemlich viele Gefühle mit, doch eben indirekt und nicht so textmässig, ich mache es gerne in Geschichten oder Gedichten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:47 16.01.2004
ich find sie ziemlich.. wow...
im allgemeinen mag ich dein tb ziemlich.. viele texte spiegeln meine gefühle und mein empfinden wieder



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 12.01.2004
natürlich ist es nicht real, aber jede geschichte hat ein wenig Wahrheit in sich. Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:27 11.01.2004
aber wohl eher nicht ;) dein profil finde ich gut, erinnert mich an den spruch "die hoffnung stirbt zuletzt", den ich mag


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 11.01.2004
hängt davon ab ob sie wahr ist.., schon hammer, man fragt sich ob das ne reelle geschichte ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 11.01.2004
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu dieser Geschichte gehört, findet ihr sie zu psycho oder ist das ok? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-10 21:06