Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-01-03 16:27
*DaS*
Schnee liegt draussen und die Kälte lässt den Körper zucken, ich weiss nicht welche Gründe mein Schreiben hat, ich verstehe mich selber so schwer.. ich weiss nicht was mit mir los ist, meine Welt ist so grau und farblos. Ich will flüchten und doch hält sie mich. Ich habe mich mit ihr verbündet und jetzt lässt sie mich nicht mehr aus ihren Fängen in die andere Welt die sich an mich schmiegt. Ich habe keine Kraft Fragen zu stellen weil sie immer abgewehrt wurden, die Antworten würden mich nur erdrücken und mich in Angst versetzten. Ich weiss nicht mehr was ich tue oder ob ich tue, es ist alles so merkwürdig kalt geworden in letzter Zeit. Das macht mir Angst und es ist nicht einfach eine Belanglosigkeit. Es ist mehr. Es ist das was ich nicht verstehe, es ist das was mich wegträgt und mich führt, obwohl ich mich mit all meiner Kraft dagegen wende.

Es ist das was mir Angst macht.

By tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

12:47 12.01.2004
wieso sich alles auf mir abwälzt und wer sich das recht nimmt über recht unrecht und zukunft zu entscheiden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 11.01.2004
welche fragen würdest du stellen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-03 16:27